Allgemein | Galerie

Gemeinsam ist die schönste Zeit

20. Oktober 2021

…war das ein Spass!

Der Sozialteamday der DB Akademie im Kaiserbahnhof war ein spannender und vor allem lustiger Tag .

Die lieben Mäuse der Arche Potsdam & die DB Akademiecrew verlebten gemeinsam fröhliche Stunden.

Da gab es soooo viel zu entdecken und Ausprobieren . Beginnend mit einer geschichtlichen Reise durch den alten Bahnhof mit vielen spannenden Details welche natürlich alle erobert & ausprobiert werden durften.

Ein Blick hinter und vor die Kamera brachte schallende Freude, im wahrste Sinne des Wortes, und wurde mit einem Wort-Ratespiel von gross & klein herzlich moderiert und natürlich kommentiert.

Das gemeinsame Menü ( Currywurst mit Pommes) schmeckte so gut , das hier der Nachschlag nicht immer nur verdoppelt wurde 🙂 und zum Schluss hat jeder noch ein Tor geschossen .

Kurz – Liebe DB-Akademie. Wir sagen grosses DANKE für diese tollen Stunden .

#DBpacktan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.